Tangoyim Sommererinnerungen 22

Draußen ist es schlagartig kühl und herbstlich geworden und alle reden von dem kommenden kalten Winter. Da wollen wir doch nochmal ein paar Sommererinnerungen aufleben lassen.

Aus Gründen des Datenschutzes landet nicht mehr jedes Video automatisch bei Youtube, sondern einige bleiben schön hier auf dem heimischen Server. Daher bitte ich um etwas Geduld, es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Videos geladen sind.

Schallhaus, Rudolstadt, Juli 2022

Die 60 Plätze im Schallhaus waren alle besetzt, und so hatten wir ein zusätzliches Publikum vor dem offenen Fenster auf der Wiese.

Kale bazetsn / Tiraspoler Bulgar

Sommermusikfest, August 2022

Ein kleiner und völlig ungeprobter Auftritt mit der wunderbaren Charlotte Pelgen und ihrem Bad Mouse Orchestra beim Mittagessen auf der Terrasse der Jugendherberge Wolfstein

Bay mir bistu sheyn

Neuwied-Engers, September 2022

Konzert im Rahmen eines Tanzworkshops mit unserem hochverehrten Kollegen und Klarinettisten Georg Brinkmann

Odessa Bulgar

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert