Impressum:

Für den Inhalt verantwortlicher Herausgeber: Daniel Marsch Brücke 19 42499 Hückeswagen Telefon: 0 21 92 - 67 12

Realisierung dieser Website: netschmie.de

Fotos auf dieser Website
Auf dieser Seite befinden sich über 200 Fotos, die zum Teil per Zufallsgenerator angezeigt werden. Daher bitten wir um Verständnis, dass die Fotografen nicht bei jedem Foto namentlich genannt werden können. Wir bedanken uns bei allen Fotografinnen und Fotografen, die ihm Laufe der Jahre unser Duo fotografiert und uns die Aufnahmen freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben:

Kontaktangaben: eine Verwendung der Kontaktangaben auf dieser Website zu kommerziellen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Hinweis zum Urheberrecht: Der gesamte Inhalt dieser Website unterliegt dem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts oder von Teilen des Inhalts ist untersagt. Davon ausgenommen sind die Pressefotos und Veranstaltungstexte, die frei verwendet werden dürfen. Wegen einer Erlaubnis zur Nutzung anderer Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Hinweis zu externen Links: Soweit von dieser Website auf andere Websites Links gelegt sind, wird darauf hingewiesen, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht. Ehe ich mich jetzt jedoch ausdrücklich von den Inhalten externer Links distanziere, wie dies unsinnigerweise oft an dieser Stelle gemacht wird, empfehle ich zum Weiterlesen folgenden Link: Das Märchen vom Linkurteil.

Hinweis zum Datenschutz : Datenschutzerklärung