Unsere Workshops beim Sommermusikfest

Letzte Woche habe ich das Sommermusikfest 2021 vom 31.07. bis 08.08.21 vorgestellt. Hier nun unsere Workshops, denn derer sind dieses Jahr zwei. Alle Sängerinnen und Instrumentalisten auf dem Berg – fühlt euch herzlich eingeladen!

Balkanchor

In diesem Jahr: Bulgarian Voices, A-Capella pur. Steffi, Rebekka & Tamara bringen Lieder aus ihrem bulgarischen Repertoire mit – krumme Rhythmen und Bordun-Gesang. Frauen und Männer sind willkommen. Es gibt Noten – Notenlesen ist aber keine Voraussetzung.

Steffi und Rebekka

Klezmerensemble

Wir spielen eine Auswahl aus dem Klezmertanz-Repertoire (Hora, Freylekh, Bulgar), beschäftigen uns aber auch mit dem einen oder anderen Lied und auch mit neuerer Klezmermusik. Alle Instrumente sind willkommen. Es gibt Noten – Notenlesen ist von Vorteil, aber nicht unbedingt Voraussetzung.

Steffi beim Sommermusikfest

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Walli sagt:

    Freue mich so sehr….komme mit Harfe und Ukulele zum Ensemble und singen natürlich….bis bald!!!
    walli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert