Workshops 2021

Workshops mit Steffi Hölzle und/oder Daniel Marsch

Als wir im letzten Jahr die ersten beiden Workshops im März canceln mußten, konnte sich noch keiner vorstellen, dass das ganze Jahr komplett ausfallen würde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und so haben wir für 2021 wieder einen vollen Workshop-Kalender für euch aufgestellt. Aber gerade die Workshops im Frühjahr stehen natürlich auf wackligen Füßen und insgesamt ist es möglich, dass es zu Ausfällen, Änderungen und Verschiebungen kommt.

Von daher guckt bitte regelmäßig und kurzfristig bei www.tangoyim.de/workshops.php, wenn ihr euch für einen Workshop interessiert – hier findet ihr auch ausführliche Infos zu allen Workshops. Oder tragt euch für den Newsletter ein.

Workshops 2021

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.