Corona, Konzerte und Workshops

Wie alle Musiker, Künstler und Kulturschaffende trifft auch uns das Coronavirus hart. Fast alle Konzerte für den März sind schon abgesagt, und die verbleibenden werden es voraussichtlich auch noch. Richtig schlimm wird es, wenn sich die Situation in den nächsten Monaten nicht wieder entspannt und es Totalaussfälle über das ganze Frühjahr und den Sommer gibt.

Bitte erkundigt euch kurzfristig auf unseren Webseiten oder auf den Seiten der Veranstalter über den aktuellen Stand der Dinge. Ich werde abgesagte Veranstaltungen nicht einfach löschen, sondern mit einem eindeutigen Vermerk versehen.

Der Workshop für Balkanlieder  im Hunsrück, den ich hier angekündigt habe, wird nächste Woche entschieden, eine Absage ist aber eher wahrscheinlich.

Hier ist der beste, mir bekannte Corona-Monitor (Berliner Morgenpost).

 

Und hier poste ich die Details für den nächsten Balkanlieder-Workshop Ende April in Bielefeld. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

6. Balkanchor-Workshop in Bielefeld

mit Stefanie Hölzle

24. – 25. April 2020
in Bielefeld

Workshop in Bielefeld'

Wir singen Lieder vom Balkan, Romalieder, jiddische und orientalische Lieder. Musiker für Instrumentalbegleitung sind willkommen.

Freitag
Instrumentalworkshop 19:00 – 21:00 h
Samstag
11:00 bis 18:00 h (mit Mittagspause)
Chorworkshop mit Instrumentalbegleitung
Wo?
Hausgemeinschaft im Pauluscarree
Frachtstr. 9
33602 BielefeldGästezimmer im Haus nach Absprache vorhanden
Da Navis mit der Zufahrt zur Frachtstraße oft nicht klarkommen, bitte Weg über Heinrichstraße eingeben.
Essen und Trinken
Bitte bringt eine Kleinigkeit mit für die Mittagspause. Wir kümmern uns um Tee und Kaffee.
Kosten
70 € / 50 € (nur Samstag)
Kontakt und Anmeldung
Julia Bastian
Tel. 0176 73 51 97 62
E-Mail: julia-bastian@web.de
oder
Steffi Hölzle
Tel. 02192 – 6712
E-Mail: info@tangoyim.de

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.