Zoom-Workshop Klezmer und Chor, 13. Juni 2021

Chor- und Instrumental-Workshop auf dem KochshofZOOM

Klezmerworkshop, Balkanchor
mit Stefanie Hölzle und Daniel Marsch

13. Juni 2021

Leider kann das Musik- und Tanzfest auf dem wunderschön gelegenen Kochshof auch dieses Jahr nicht stattfinden. Keine Camping-Wiese, kein gemeinsames Kochen in der Außenküche, kein lauer Sommerabend unter der Linde und Tanzen sowieso nicht.

Stattdessen bieten wir euch am Sonntag, den 13.06.21 einen Zoom-Workshop für Instrumentalisten und Sängerinnen an. Nach der guten Resonanz auf unseren ersten Workshop im April werden wir also erstmal mit Zoom weitermachen, bis es nach dem Sommer hoffentlich wieder richtig losgehen kann.

11:00 – 13:30
Klezmer-Workshop Instrumentalmusik, alle Instrumente sind willkommen
15:00 – 17:30
Chor-Workshop (ein bulgarisches, zwei jiddische und ein Romalied), die Instrumentalisten sind natürlich herzlich willkommen, hier auch mitzuspielen
18:00 – 19:00
gemeinsames Online-Konzert Klezmer- und Chor-Workshop (nur für uns, nicht öffentlich)
Wo?
Bei euch und uns zuhause über Zoom. Nach der Anmeldung bekommt ihr von uns einen Zoom-Link. Es ist für Teilnehmer nicht notwendig, ein eigenes Zoom-Konto zu haben oder vorher irgendwelche Software zu installieren.
Materialien
Nach der Anmeldung bekommt ihr auch einen Link, wo ihr euch die Noten herunterladen könnt.
Kosten
Wir freuen uns über eine Spende von 20 € – 60 € an:
www.paypal.com/paypalme/spendefuerworkshop
oder per Überweisung (Kontonummer nach Anmeldung)
Anmeldung
Eine Anmeldung ist für uns wichtig zur Planung. Bitte gebt auch an, ob ihr singt oder welches Instrument ihr spielt.
Kontakt
Steffi Hölzle
Tel. 02192 – 6712
E-Mail: info@tangoyim.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.