Sommermusikfest 2015

Dies ist die definitiv letzte Festivalankündigung für diesen Sommer:

das diesjährige Sommermusikfest, vom 1. – 9. August 2015.

Eine Woche Musik, eine Woche Workshops, Konzerte, Tanzen, Feiern, sich Treffen und Austauschen. Für uns wird es das 17. Jahr!

Alle Infos gibt es auf der Webseite www.sommermusikfest.de.

Balkanchor mit Steffi Hölzle

Steffi wird wieder Ihren Balkanchor-Workshop geben:

„In diesem Jahr möchte ich meine Gypsy-Hits der vergangenen Jahre wieder zum Klingen bringen – zum Erinnern oder neu Kennenlernen. Allen voran Ederlezi in der Fassung von Goran Bregovic, für das ich wieder eine fulminante Gypsy-Brassband zusammenstellen möchte, aber auch Lieder der Roma-Bands Urs Karpatz aus Rumänien und Parno Grazst aus Ungarn. Etwas Neues wird auch nicht fehlen. Viele Männer sind erwünscht!“

Film

Und einen neuen Film (von Nikola Parov) gibt es auch.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Claudia Olma sagt:

    ist noch eine Anmeldung möglich?
    kann im Auto schlafen
    lieben Gruß Claudia

  2. Claudia Olma sagt:

    ist noch eine Anmeldung möglich?
    kann im Auto schlafen
    liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.