Tango im Rheinpark

Ein lauer Sommerabend, 50 bis 100 Tangotänzer auf einer improvisierten Tanzfläche zwischen den Blumenbeeten, der Strom für die Musik aus der Autobatterie, und im Hintergrund ziehen die Schiffe über den Rhein:

jeden Dienstag Abend im Sommer veranstaltet Christoph Ronecker (DJ Mariposa) den „Tango im Rheinpark“ in Köln-Deutz, unweit vom Tanzbrunnen, umsonst und draußen – aber nur, wenn das Wetter mitspielt.

In den letzten Jahren haben wir jedes Jahr einmal für Live-Musik gesorgt. Diesen Sommer hat uns das Wetter bisher immer einen Strich durch die Rechnung gemacht – schon zweimal musste der Termin abgesagt werden. Anvisiert ist jetzt der 30.08.2011 – mal sehen, ob der Sommer bis dahin nochmal zu sich gefunden hat.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.