Tom Bombadil

Das Tom Bombadil ist seit über 20 Jahren eine Top-Adresse in Solingen für gute Musik und leckeres Guinness. Gestern abend hatten wir die Ehre, das Publikum war nicht ganz so zahlreich wie erhofft, aber dafür umso aufmerksamer und gut drauf. Es war ein schöner Abend – Dank an Régine und an David für die Technik, die wir dann gar nicht brauchten 🙂

Im Tom Bombadil findet übrigens jeden ersten Freitag oder Samstag im Monat eine irische Session mit den Musikern von Fragile Matt statt – da rockt das Haus. Bei der letzten durften wir dabei sein: Steffi und ich an der Irish Fiddle, das war absolute Premiere für uns!

Die nächste Irish Session findet am 5. Februar statt.


Der „Gasnzinger“ im Bombadil: dank an Milo fürs filmen, beim nächsten Mal machen wir auch guten Sound 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.