Karawalz

11Sans plus réfléchir elles se mirent en route à la recherche de nouveaux horizons

Monatelang hatten sich Reparaturen und Umbau des alten VW-Busses hingezogen, Ende November hatten uns die beiden noch bei einem Konzert mit dem Odessa-Projekt im Kulturrat Bochum unterstützt, jetzt sind sie schon in Marokko:

Steffis Tochter Rebekka und ihre Freundin Anni sind auf der Walz, auf einer Gesellinnenreise nach Nordafrika, um dort Musik (Rebekka) und Kunsthandwerk (Anni) zu studieren.

Über Ihre Erfahrungen kann man in eindrucksvollen kleinen Geschichten nachlesen auf ihrem Blog:

karawalz.wordpress.com.

karawalz

Wir wünschen euch viele gute Erfahrungen, eine gute Reise, und vor allem kommt heil und gesund wieder!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.