Konzertskizzen

Konzert in Duisburg-Buchholz:
im Publikum fällt mir eine Dame auf, die eifrig mitzuschreiben scheint – Presse? Doch dann merke ich, dass sie zeichnet. In der Pause spreche ich sie an, sie zeigt mir ihren Skizzenblock und ich bin begeistert von diesen kleinen, spontanen Skizzen, die uns, die Instrumente oder auch Assoziationen zu den Stücken zeigen.

Freundlicherweise hat uns Marion Leineweber diese Skizzen und die, die sie im letzten Jahr auf unserem Konzert gemacht hat, zur Verfügung gestellt.

Frau Leineweber ist Malerin aus Duisburg, ihre Werke sind zu sehen auf:
http://leineweberdesign.wordpress.com

 

[wppa type="slide" album="2"][/wppa]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.