Das Odessa-Projekt im Kulturrat Lothringen, 11.11.2016

Letzte Woche war das Odessa-Projekt zum sage und schreibe 17. Mal zu Gast im Kulturrat in Bochum. Im Jahr 2003, kurz nach unserer Gründung, waren wir zum ersten Mal dort, und seit dem jedes Jahr einmal zu den Anne-Frank-Kulturwochen im Herbst, und manchmal zu besonderen Veranstaltungen auch noch ein zweiten Mal.

Der Kulturrat ist ein Kulturzentrum im einem Gebäude der ehemaligen Zeche Lothringen in Bochum Gerthe mit einer wunderschönen Bühne. Betrieben wurde er von Ilse und Gerd Kivelitz, nach Gerds Tod im Jahr 2010 von Ilse und einem treuen Team von Mitarbeitern.

Es war ein sehr schönes Konzert mit einem zahlreichen und wunderbaren Publikum. Und Jim Knopf hat wieder tolle Fotos gemacht!

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Fotos: Jim Knopf

Weitere Fotos aus dem Kulturrat:

2014, Konzert mit Rebekka Hölzle und Anni Clemens

2006, mit einem Text von Gerd Kivelitz

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.