Die Remscheider Akustiksession

Seit 2003…

Jeden 2. Freitag im Monat…

Im POM in Remscheid.

Zahllose Künstler sind hier schon aufgetreten, Sessions haben stattgefunden, Musiker haben sich getroffen und kennengelernt. Mittlerweile kommen sie Musiker auch von weiter weg, oft aus dem Ruhrgebiet, aber auch bis in die Schweiz, denn die Remscheider Akustiksession hat sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht.

Die Session wird – natürlich – von selbst aktiven Musikern organisiert: Joachim und Susanne Heinemann (u.a. Bass und Percussion im Odessa-Projekt),  bis Ende des Jahres noch Klaus Stachuletz (Dr. Mojo) und ab nächstes Jahr Holger Brinkmann (Almost Blue).

Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Veranstaltung, der Eintritt ist frei, die Musiker bekommen freies Trinken und etwas aus dem Hut – trotzdem ist, wie gesagt,  die Session bei Musikern sehr beliebt und der Andrang groß.

Die nächste Session findet am 9. Januar 2015 statt und hier ist der Link dahin:

www.akustiksession.de

Wir wünschen der Remscheider Akustiksession weitere 11 erfüllte und erfolgreiche Jahre!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.