Balkanchortreffen in Bielefeld

30.10. bis 1.11.2015

Das war jetzt schon das sage-und-schreibe 9. Balkanchortreffen – schnell an den Fingern zurückgezählt hat das erste Treffen also 2007 stattgefunden, damals noch in der Waldorfschule in Remscheid. Mittlerweile finden die Balkanchortreffen meist in der Villa Löwenzahn Erziehungshilfe in Oberhausen statt.

Dieses Jahr also in Bielefeld – und zwar im gerade noch rechtzeitig fertig renovierten Gemeinschaftraum der Hausgemeinschaft in der Frachtstraße.

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Wir freuen uns sehr, dass so viele Teilnehmer(und v.a. natürlich -innen) von nah und fern gekommen sind und dass es dank der Initiative aller wieder ein wunderschönes und höchst kreatives Wochenende wurde!

Usti mamo

[audio:http://www.tangoyim.de/blog/audio/ustimamo.mp3]
Ljuba

[audio:http://www.tangoyim.de/blog/audio/ljuba.mp3]

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Danke, das war ein wunderschönes Wochenendes, mit toller Musik und tollen Menschen. Vielen Dank an Julia, Steffi und Daniel dafür

    • Thomas Kramer sagt:

      Hallo !
      Für mich war die Teilnahme am BalkanChorWorkshop in Bielefeld ein grandioses Erlebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ein liebevoll-umsichtiges-Miteinander in der Gruppe und wuselig-lebendige Spiel- und Sing- und auch Tanzfreude aller Beteiligten !
      Grandiose Lieder in denen man sich quasi meditativ-verlieren konnte – ein tolles Klangerlebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Vielen DANK an alle Mitspieler/Mitsänger/Mittänzer und an Steffie und Daniel auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      THOMAS KRAMER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.