Filme vom Remscheider Folkfest

Das ist jetzt die definitiv letzte Nachlese zum Remscheider Folkfest!

Der mit Windows 7 mitgelieferte Live Movie Maker ist schon ein nettes Spielzeug, aber die Synchronisation von Film- und Tonspur ist doch extrem fummelig mit diesem Programm…

Hier sind ein paar Ausschnitte vom Auftritt des Odessa-Projektes. Die Stimmung war phänomenal und das Publikum ein ganz besonders liebes:


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

Und hier die Abschluss-Session mit den Cajun Roosters und Sascha Gutzeit:


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert