Die KLEINE BÜHNE

Die KLEINE BÜHNE des Mülheimer Backsteintheaters ist eine Kreativwerkstatt für Theater, Musik und Kleinkunst. Das Credo ihrer Bühnenarbeit ist das gestaltete Wort, das sprechende, erzählende, karikierende bildhafte Wort.
Im letzten Jahr hatten wir das große Vergnügen, als musikalische Begleitung mit dieser äußerst engagierten und sehr sympathischen Truppe zusammenzuarbeiten und durch die Mülheimer Kultur- und Gemeindezentren zu touren.

Jetzt hat mir Hans-Dieter Strunck eine DVD mit reichlich Filmmaterial zukommen lassen – vielen Dank dafür!

Hiersind zwei Aufnahmen aus dem Kulturzentrum Fünte in Mülheim/Ruhr vom 27.02.2010:

Fun Tashlikh und Der Rebbe Elimelekh.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.