Das Elztalfestival 9. – 11. Juni 2023

Letztes Jahr haben wir als Odessa-Projekt das Elztalfestival kennengelernt. Und freuen uns mächtig, dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen, diesmal als Duo Tangoyim.

Das Festival am Elzbach nahm seinen Anfang während der und durch die Coronakrise Anfang des Jahres 2020. Auslöser waren der Wunsch und die Sehnsucht nach Ausdrucks- und Auftrittsmöglichkeiten sowie nach kulturellem Input.

Inzwischen geht das Festival in die vierte Runde und wird auch dieses Jahr wieder mit einem vielfältigen Programm aus Literatur, Schauspiel und Musik aufwarten – Kapelsky & Emine, Klaus der Geiger & Marius Peters, René Sydow, Yannick Monot & Helt Oncale, um nur ein paar Namen zu nennen. Hier ist das komplette Line-Up: elztalfestival.de/kuenstler

Das Festival findet statt auf dem Gelände der idyllisch gelegenen Brückenmühle bei Roes in der Eifel. Direkt an der Mühle vorbei fließt die Elz und der Jakobsweg passiert unmittelbar daneben das umliegende Vogelschutzgebiet.

Karten gibt es bei Ticket Regional oder direkt bei der Brückenmühle.

 


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert