Unsere Workshops 2023

Nachdem 2020 alle Workshops ausgefallen waren und auch 2021 noch einiges wegfiel, anderes auf Zoom oder Video stattfand, war 2022 das erste Jahr, wo wieder richtige Kurse in Präsenz möglich waren.

Und auch für dieses Jahr haben wir einiges zusammengestellt. Viele Traditionen, die teilweise schon seit Jahren bestehen, werden weitergeführt:

die Balkanchor-Wochenenden in Bielefeld und Oberhausen, der Klezmer-Workshop in Niederkassel, die Tanz-Workshops in Erkrath und Neuwied, unser Musik- und Tanzfest auf dem Kochshof und natürlich die beiden Workshops beim Sommermusikfest.

Wir freuen uns auf viele bekannt und auch neue Gesichter – auf euch!

Foto: Hermann Hops

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert