Online-Balkanchor-Workshop (nicht) in Bielefeld

mit Stefanie Hölzle und Daniel Marsch

17. April 2021
15:00 – 18:00 h

Workshop in Bielefeld'

Der 6. Balkanchor-Workshop in Bielefeld wird eben nicht in Bielefeld stattfinden, sondern bei uns bzw. bei euch zuhause. Aber behalten wir den Namen ruhig bei – auf dass wir uns nächstes Jahr wieder in Bielefeld sehen. Wir werden uns in einem Zoom-Raum treffen, und singen Lieder vom Balkan, Roma- und türkische Lieder. Musiker für Instrumentalbegleitung sind willkommen.

Samstag
15:00 bis 18:00 h
Wo?
Bei euch und uns zuhause über Zoom. Nach der Anmeldung bekommt ihr von uns einen Zoom-Link. Es ist für Teilnehmer nicht notwendig, ein eigenes Zoom-Konto zu haben oder vorher irgendwelche Software zu installieren.
Materialien
Nach der Anmeldung bekommt ihr auch einen Link, wo ihr euch die Noten herunterladen könnt.
Kosten
Wir freuen uns über eine Spende von 20 € – 40 € an:
www.paypal.com/paypalme/spendefuerworkshop
Anmeldung
Eure Anmeldung ist für uns wichtig zur Planung. Bitte gebt auch an, ob ihr singt oder welches Instrument ihr spielt.
Kontakt
Steffi Hölzle
Tel. 02192 – 6712
E-Mail: info@tangoyim.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.