Hej Romalen – Zoom Workshop

Mit gut 25 Teilnehmerinnen war unser Zoom-Workshop am 17. April gut besucht. Es war der digitale Ersatz für Steffis Balkanlieder-Workshop in Bielefeld, der auch schon letztes Jahr wegen Corona ausgefallen ist. Für uns war es das erste Mal eine so große Zoom-Gruppe.

Auch wenn auf der Aufnahme nur wir zu hören sind (ein echtes Zusammenspiel ist über Zoom nicht möglich) und das Podcast-Mikrofon nicht unbedingt Studioqualität bringt, zeigt das Video doch sehr schön die Stimmung und Begeisterung beim Abschlussstück.

Denn diese Gruppe war – wie ein gutes Konzertpublikum – beflügelnd, animierend, begeisternd.

Danke!

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.