Bulgarian Voices Projekt

Für das Sommermusikfest im letzten Jahr hatten Steffi und Rebekka den Balkanchor-Workshop gemeinsam geplant. Spontan stieß dann noch Tamara dazu und die drei waren ein super Chorleiter-Team.

Am Ende des Workshops mache ich immer Aufnahmen mit meinem Zoom-Recorder, um sie nachher interessierten Teilnehmerinnnen zur Verfügung zu stellen. Und dabei kam die Idee, mit den dreien auch mal etwas professionellere Aufnahmen in meinem kleinen Studio zu machen.

Mitte Januar war es dann soweit. Rebekka kam aus London, Tamara aus der Schweiz angereist, und es wurde ein arbeitsreiches, lautstarkes und höchst erfreuliches Wochenende.

 

Kaval Sviri

Minka e rano

Izgrjala e mesecinca

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.