30 Jahre Sommermusikfest

Das diesjährige Sommermusikfest auf dem Knüll findet vom 28.07. bis zum 05.08.2018 statt.

30 Jahre also… Als ich zum 2. Mal beim Sommermusikfest, damals auf dem Mosenberg, war, wurde 10jähriges gefeiert. Viel hat sich getan in den letzten 20 Jahren. Auch wenn es manchmal scheint, als seien immer die gleichen Leuten mit dem gleichen Programmen und Workshops da, erkennt man über die Jahre doch enorm viel Entwicklung, Fortschritt und Veränderung.

Nur der grundsätzliche Spirit hat sich nicht verändert: ein paar hundert Verrückte treffen sich für eine Woche zum Musikmachen, zum Lernen, Tanzen und Feiern. Das ist genauso faszinierend wie damals beim ersten Mal.

Wieviele Bands haben sich hier schon gegründet, wieviele musikalische Projekte sind hier entstanden, wieviele Beziehungen zusammengekommen und wieviele Ehen zerbrochen, wieviele Kinder gezeugt…!

Wer es noch nicht kennt: www.sommermusikfest.de (es könnte auch dein Leben verändern :-))

Wieder dabei: Balkanchor-Workshop mit Steffi!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.