Klezmerwelten Gelsenkirchen

Programmheft KlezmerweltenIm Jahr 2004 waren wir dabei, bei einem großartigen Workshop mit Cookie Segelstein, Joshua Horowitz und der ganzen Gruppe von Veretzki Pass, der uns einen großen Schub nach vorne in Sachen Klezmermusik gebracht hat. Dann war lange Stille, aber seit 2012 findet es wieder in unregelmäßigen Abständen statt: das klezmer.welten-Festival in Gelsenkirchen.

Dieses Jahr also wieder: vom 21. Oktober bis zum 26. November.

Der Workshop findet statt vom 21. bis zum 29. Oktober und ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Das Tantshoyz (Klezmer-Tanz-Abend mit Livemusik) lädt ein am Mi, 25.10.17 in Schloss Horst, Glashalle.

Dazu gibt es zahlreiche Konzerte mit herausragenden Musikern wie dem Duo Lerner/Moguilevsky, Veretski Pass mit Joel Rubin oder der Hamburger Klezmer Band.

Alle Infos und Termine hier: klezmerwelten.de

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.