Workshops im Herbst

Das 8. Balkanchortreffen in Oberhausen

24. – 26. Oktober 2014

Ein Wochenende mit Balkan- und Romaliedern: Wir treffen uns wieder in Oberhausen im Haus der Erziehungshilfe Löwenzahn, einer schönen alten Villa mit Garten mitten in der Stadt. Wir beginnen mit dem Instrumental-Workshop Freitag Abend und Samstag Morgen. Der Samstag Nachmittag ist ganz dem Singen gewidmet und am Abend fügen wir beides zusammen. Es soll auch Gelegenheit sein, Lieder von früheren Treffen wieder zu singen – und zu tanzen. Am Sonntag Vormittag bleibt uns noch Zeit, alles in Ruhe zu wiederholen.

Anmeldungen sind noch möglich!

Details und Anmeldung Workshop in Oberhausen

Balkanlieder singen im Hunsrück

14. – 15.  November 2014

Zum mittlerweile 4. Mal wird auch der Workshop „Balkanlieder singen“ im Hunsrück wieder stattfinden – dieses Jahr in Niedert (30 km südlich von Koblenz). Im Vordergrund steht das Singen, aber auch an der Instrumental-Begleitung der Lieder soll wieder gearbeitet werden.

Details und Anmeldung Workshop im Hunsrück

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.