Akkordeonale 2014

Dies Jahr geht die Akkordeonale bereits in die sechste Runde! Jedes Jahr lädt der der Holländer Servais Haanen Akkordeonspieler aus alle Welt ein und geht mit ihnen auf Tour. Jeder Akkordeonist ist ein Meister seines Fachs und verkörpert auch einen bestimmten Stil und eine musikalische Tradition.

Dieses Jahr geht es von Brasilien über Belgien und Serbien bis in den Iran.

Weitere Infos: www.akkordeonale.de


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

Zwei Akkordeonale-Konzerte habe ich in den letzten Jahren gesehen und war jedes Mal begeistert. Jetzt freue ich mich auf den 27.04. in Mülheim.

Hier sind alle Daten der diesjährigen Tournee:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert