Tango para músicos

Eine Woche lang Workshops und Treffen in Buenos Aires – mal nicht für Tänzer, sondern für Musiker: das hört sich richtig gut an!

Wir werden leider nicht teilnehmen können, aber gerne leite ich diese Informationen weiter:

„Zwischen dem 21. und 27. Juli 2014 wird das 1. Internationale Tangotreffen für Musiker in Buenos Aires stattfinden. Die Einschreibung beginnt am 1. Oktober online. Dieses ist das erste Treffen, in dem alle Tangointeressierten (vom Anfänger bis zum Experten) nicht nur in Theorie und Spielweise akademisch, sondern auch intensiv praktisch in Workshops, Instrumentalunterricht, Orchesterunterricht, Unterricht in Komposition und gemeinsamen Konzerten mit großen lokalen Tangokünstlern und bekannten Orchestern am Entstehungsort des Tangos lernen können. Zudem ist es so möglich, neue internationale Kontakte und Ensembles entstehen zu lassen. Nicht zuletzt erlangt der Tango als Popular- und Kunstmusik damit eine neue globale Dimension.“

Weitere Informationen in Englisch und Spanisch:  www.tangoparamusicos.org

Kontakte und Anfragen in Deutschland:
Karina Pesce de Pellmann, karinapesce@yahoo.com.ar

Tango para Músicos_Flyer_ENG

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.