Holger Brinkmann: Remember You

Es ist schon ein paar Monate her, dass ich die CD von Holger Brinkmann in der Klangschmie.de produziert habe, aber hier im Blog habe ich sie noch nie vorgestellt:

cd_holger14 Tracks, davon 11 eigene Stücke und drei Cover-Versionen (Hallelujah, Little Wing, Sitting On the Dock of the Bay), live eingespielt und dann meist noch mit einer zweiten Solo-Gitarre versehen. Die Texte der Lieder – zwischen Song und Blues – sind sehr persönlich und Holger Brinkmanns Gitarrenspiel ist meisterhaft. Kein Bass, keine Drums und kein anderes Begleitinstrument sind hier notwendig, und so kann sich Holgers volle und warme Stimme ganz entfalten und den Raum füllen.

Mir hat die Arbeit mit diesem Album sehr viel Freude gemacht und ich wünsche ihm viele Abnehmer!

 

 

Momentan ist Holger Brinkmann v.a. als Duo „Almost Blue“ mit Joachim Heinemann am Kontrabass unterwegs.

Holger Brinkmann: www.hvbbrinkmann.net
Duo „Almost Blue“: www.real-acoustic.de/almostblue.html
Tonstudio „Klangschmie.de“: www.klangschmie.de

 

almostblue

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Susanne Diehl (Augusta - Hardt - Heim) sagt:

    Hallo Herr Brinkmann!
    Wir sind dieses Jahr am 03.05. in den Genuss einer musikalischen Darbietung von „ALMOST BLUE“, im Rahmen unserer „Backhaus – Matinee`“ gekommen.
    Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden Sie sehr gern für den
    04.04.2015 nochmals einladen.
    Es würde uns sehr freuen, wenn sie das möglich machen könnten.
    Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob das in ihren Terminplan passt und Sie ein weiteres Mal dazu bereit wären.

    Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen
    Susanne Diehl
    -Augusta-Hardt-Heim-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.