Tangoyim fürs Handy

Seit einigen Jahren gibt es jetzt schon die Konzerttermin-Datenbank „hooolp“ – laut eigener Aussage das „Google der Livemusik“. Und ich muss sagen, was unsere Musikgruppen angeht, funktioniert das sehr gut und zuverlässig, ohne dass man sich als Musiker oder Veranstalter noch groß drum kümmern müsste – für jemanden wie mich, der ständig per Hand Termine in Folker, Facebook, Kulturserver etc. eingibt paradiesische Zustände 🙂

Manne Porkrandt, der Entwickler von hooolp hat noch eine weitere nette Sache ins Leben gerufen: die Band-Box. Eine kleine, kompakte und übersichtliche Seite für Smartphones: Bandfoto, etwas Text, Diskographie, ein paar Audio- und Videofiles und immer die aktuellen Termine auf dem Handy – einschließlich Karten und Routenplaner.

tangoyim.band-box.com

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.