Di Meydelekh im Schloss

23. Mai 2012

Schon wieder ist ein Jahr vergangen, und schon wieder ist Mai und es gibt ein Konzert mit den Meydelekh im Schlossmuseum in Hückeswagen.

[audio:https://www.tangoyim.de/blog/wp-content/uploads/2012/06/Lakhere.mp3|titles=Lakhere Bala]

Die „Meydelekh“, das ist Steffis Klezmer-Ensemble der Musikschule Hückeswagen, und wie schon im letzten Jahr wurden sie unterstützt von Steffis Chor der Volkshochschule Wipperfürth. Die Bühne war voll, der Zuschauerraum war voller – bis auf den letzten Platz, die Stimmung war bestens, das Konzert war wieder wunderschön und im Anschluss wurde noch draußen vor dem Schloss getanzt.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.