Klezmer, Tanz und Balkanchor:
unsere Workshops 2022

Wir haben wieder einiges für Euch geplant – was davon stattfinden kann, wird das Jahr zeigen.

In den letzten zwei Jahren konnten von allen geplanten Workshop nur wenige stattfinden – v.a. im Sommer/Herbst 2021. Für andere hatten wir ein reduziertes ZOOM-Format angeboten, was für uns zumindest eine sehr interessante neue Erfahrung war. Aber vieles ist auch einfach ausgefallen oder wurde erstmal verschoben.

Jetzt also: neues Jahr, neues Glück. Für den ersten Workshop im März habe ich jetzt schon ein ungutes Gefühl, aber es gilt wie immer: erstmal planen – absagen, verschieben oder auf ZOOM umstellen kann man immer noch.

Wir haben wieder einige alte Bekannte, Formate, die wie schon seit vielen Jahren anbieten, wie das Musikfest auf dem Kochshof oder den Klezmerkurs in Niederkassel. Andere Workshops, wie der Tanzkurs in Erkrath oder der Klezmerkurs in Köln (verschoben von 2021) sind neu. Zwei alte Bekannte sind (noch) nicht dabei, weil bisher noch nicht klar ist, ob und wann sie stattfinden werden: die Balkanchor-Workshops in Bielefeld und in Oberhausen. Sowie wir da Genaueres wissen, kommt ein Update.

Hier ist die Übersicht soweit:

Die aktuellen Beschreibungen für alle Workshops findet ihr auf www.tangoyim.de/workshops.php

Wir hoffen, dass für euch etwas dabei ist, freuen uns auf euch und wünschen Gesundheit und ein gutes neues Jahr!

Beitragsbild: Oberhausen 2019, Hermann Hops

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.