Konzerte im Juni 2020 (!)

Normalerweise gibt es an dieser Stelle zu jedem Monatsende eine Übersicht über die Konzerte des kommenden Monats. Die letzte Übersicht hatte es Ende Februar gegeben. Eine komplette Frühjahrssaison mit vielfältigen Konzerten in den unterschiedlichsten Locations ist den Bach runtergegangen. Wie auch insgesamt vier geplante Workshops. Und auch zukünftig wird noch einiges ausfallen, wie z.B. das seit vielen Jahren erstmalig wieder geplante Tangoyim-Gastspiel beim Rudolstadt-Festival.

Um so erfreuter sind wir, hier – ta-ta – wieder ein Konzert ankündigen zu können:

Odessa-Projekt
Sa, 20. Juni 2020 20:00
Die Färberei
Peter-Hansen-Platz 1
42275 Wuppertal

Ursprünglich war an diesem Tag ein Tanzfest geplant, was aber verständlicherweise noch nicht stattfinden kann. Stattdessen wird das Odessa-Projekt ein Konzert spielen. Die Färberei macht’s möglich, nach allen Regel der Social-Distancing-Kunst. Wenn möglich, soll das Konzert Open Air auf dem Platz vor der Färberei stattfinden.

Karten

Bitte über wuppertal-live anmelden, da die Plätze wegen der Hygieneverordnungen begrenzt sind.
Kein Ticketverkauf an der Abendkasse!
10,00 € normal / 6,00 € ermäßigt
Sollte das Konzert draußen stattfinden, sind natürlich auch Zaungäste willkommen.
Odessa-Projekt in der Färberei

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.