Das inklusive Begegnungszentrum
der Gold-Kraemer-Stiftung

Konzert mit Kol Colé

Kol Cole in Alt St.UlrichDie Gold-Kraemer-Stiftung

Seit nunmehr 45 Jahren engagiert sich die Gold-Kraemer-Stiftung für Menschen mit Behinderung. Als operative Stiftung bietet sie ein sehr umfangreiches Beratungs- und Leistungsangebot, damit Menschen mit und ohne Behinderung in ihrem Zuhause, in der Nachbarschaft, in Vereinen und im öffentlichen Leben das Leben gemeinsam gestalten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Angebot inklusiver Kultur, auf Workshops, Kursen und Werkstätten.

Das inklusive Begegnungszentrum

Das Inklusive Begegnungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung befindet sich in der ehemaligen Buschbeller Pfarrkirche Alt St. Ulrich mit den angrenzenden Gemeinderäumen in Frechen. Hier finden Ausstellungen, Konzerte, Lesungen und andere kulturelle Veranstaltungen für Menschen mit und ohne Behinderung statt. Wir haben dort schon mehrfach mit Kol Colé, aber auch schon mit Tangoyim und dem Odessa-Projekt gespielt. Die Konzerte sind in der Regel vor vollem Haus, mit einer beeindruckenden Bühnenkulisse, hervorragend organisiert und betreut und mit einem sehr dankbaren und liebenswerten Publikum. Da freuen wir uns schon aufs nächste!

Konzert mit Kol Colé am 25. Februar 2018

Hier ein paar Eindrücke vom letzten, wieder gut besuchten und wunderbaren Konzert.
Kol Cole in Alt St.Ulrich Kol Cole in Alt St.Ulrich Kol Cole in Alt St.Ulrich Kol Cole in Alt St.Ulrich Kol Cole in Alt St.Ulrich Kol Cole in Alt St.Ulrich Kol Cole in Alt St.Ulrich

Fotos: Ulrich Popp und Andrea Döhrer

Unsere nächsten Termine in Alt St.Ulrich:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.