One Man Band

Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit der Frage, wie man mit relativ einfachen Mitteln vernünftige Musikvideos produzieren kann. Professionelle Möglichkeiten für Audio-Aufnahmen habe ich ja in meinem Studio, Video dagegen ist noch ziemliches Neuland. Vor einiger Zeit habe ich mir einen kleinen Camcorder gekauft, untere Preisklasse, aber erstmal völlig ausreichend, und jetzt habe ich mir auch ein Schnittprogramm zugelegt. Jetzt heißt es: erste Gehversuche, ausprobieren und üben.

Also, Weihnachten allein zu Hause und zwei Tage Zeit, rein ins Studio, Camcorder mitgenommen und dann mal los…

Julia Delaney’s / MissMacNamara / The White Leaf

Zwei Wochen später, gleiche Aufnahmen, neuer Schnitt:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.