Kol Colé beim Edelweißpiratenfestival

Ein kleines Video vom Kol-Colé-Auftritt beim Edelweißpiratenfestival in Köln am 03.07.16.


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

Feedback vom Veranstalter (Jan Krauthäuser):

„Das war wieder ein tolles Fest zu Ehren der unangepassten, naziresistenten, sangesfreudigen Edelweißpiraten und verwandter »wilder Cliquen«! Es gab wieder viel Lob für die Musik, die Organisation und Präsentation. Ja, auch für das Pulblikum: »soviele durchweg sympathische Menschen auf einem Haufen« schrieb jemand.“

Für uns war es das erste Mal dort, aber ich hoffe nicht das letzte Mal!
Das nächste Edelweißpiratenfestival ist am 9. Juli 2017.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert