„Di Meydelekh“ im Kulturhaus Zach

So allmählich werden die Jahreskonzerte der Meydelekh zu einem festen Kulturereignis in Hückeswagen. Viermal haben sie schon im Schloss stattgefunden, dieses Jahr zum zweiten Mal im Kulturhaus Zach.

Am 4. Juni lud Steffi also wieder ein zum Konzert mit den Meydelekh und mit dem Chor der VHS Wipperfürth – Motto: bay mir bistu sheyn. Auch wenn es nicht so brechend voll war wie letztes Jahr, war das Zach-Haus doch gut gefüllt und es war ein wieder mal ein tolles Konzert.


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

Gut gespielt, Mädels!

Fotos

[wppa type=“slide“ album=“13″][/wppa]

Fotos: Rebekka Hölzle, Tim Schulze

Artikel der letzten Jahre

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert