Der Weiße Holunder in Köln

Auch wenn Margot und Karl sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben haben, die Holunder-Konzerte gehen weiter:

jeden Sonntag um 18:00 h gibt es im Weißen Holunder in Köln ein Mitsingkonzert. Liederhefte werden verteilt, eine Gruppe spielt und alle singen mit – das ist der offizielle Teil. Danach kommt der harte kölsche Kern, packt die Gitarren aus und es werden kölsche Lieder geschmettert…

Am 1. Juni waren wir zum mittlerweile vierten Mal dort mit einem Programm aus Balkan- und jiddischen Liedern, diesmal in Begleitung von Steffis Tochter Rebekka. Schön war´s – wie immer :-)


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

Fotos vom  Holunder-Konzert 2013

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert