Tangofest in Kleinbardorf

Am 28. Juni 2013 hatten wir die Ehre, mit Fernando beim Tangofest am Wasserschloss Kleinbardorf zu spielen. Wir haben mit ihm zwar schon eine ganze CD aufgenommen, sind bisher aber noch nie live aufgetreten.

Kleinbardorf liegt in der Rhön, im Winkel Hessen-Bayern-Thüringen, und das Wasserschloss hat eine wunderschön und liebevoll ausgebaute Scheune, in der jedes Jahr ein Tangofest stattfindet. Wir durften schon zum zweiten Mal dort spielen, dieses Mal wie gesagt mit Gesang!


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

Por una cabeza


Mit dem Klick auf dieses Video erkläre ich mich damit einverstanden, dass eine Verbindung zu Youtube (Google) hergestellt wird und dass Cookies gesetzt werden.

Siks oon mä suruinen

Links:

Die CD von Mate Amargo

Fotos vom Tangofest 2012

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert